Warning: session_start(): open(c:\PHP\5.3.10\sessiondata\sess_gsdh3r34pprh5bntemsbm2ihl7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in H:\webspace\hostings\lizarte.com\hosting\www\blog\wp-content\themes\lizarteblog\header.php on line 1 Automechanika Frankfurt, consolidación en Alemania

Automechanika Frankfurt, der Ausbau des deutschen Marktes

Inzwischen schon fast einer Gewohnheit folgend, stellte Lizarte seine Produkte auf der Automechanika Frankfurt aus. Doch der diesjährige Termin war ein Wendepunkt, denn nach einer Zeit der strategischen Überlegungen erarbeitete das Unternehmen aus Navarra eine Reihe von Maßnahmen, um seine Produkte und Serviceleistungen endgültig auf dem deutschen Markt zu konsolidieren.

In diesem Sinne stärkte Lizarte mit der Eröffnung eines neuen Logistiklagers bei Dortmund und mit der Ernennung eines Verantwortlichen für den deutschen Markt seine hiesige Präsenz. Mit diesen beiden spezifischen Maßnahmen möchte sich Lizarte an die hohen Ansprüche des deutschen Marktes anpassen und seine Serviceleistungen ausbauen, sowohl in der Liefergeschwindigkeit als auch in der fachlichen und kommerziellen Unterstützung.

 

 

Automechanika Frankfurt 2016

Außerdem traf sich Lizarte während der Handelsmesse mit diversen hochrangigen deutschen Unternehmen und hofft, bald Vereinbarungen zur Zusammenarbeit treffen zu können. Als Abschluss dieser Messe, die ein sehr positives Gesamtgefühl hinterließ, lud Lizarte alle seine Mitarbeiter und Partner zu einem Cocktail ein, um Eindrücke auszutauschen und in einem zwanglosen Rahmen ein wenig „Networking“ zu betreiben.

Wir sehen uns auf der Automechanika 2018!

 



© LIZARTE - Polígono Agustinos, Calle B - 31013 Pamplona - Navarra - España
T +34 948 30 34 36 - F +34 948 30 34 22 -


Warning: Unknown: open(c:\PHP\5.3.10\sessiondata\sess_gsdh3r34pprh5bntemsbm2ihl7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (c:\PHP\5.3.10\sessiondata) in Unknown on line 0